70 jugendliche Volleyballer in der CU-Arena

Foto: HTB -Die lütten HTBer in farblich gemischten Shirts

70 jugendliche Volleyballer in der CU-Arena.

Zweites großes HTB-Jugend-Volleyballturnier.

Acht HTB-Mädchen-Teams aller Altersklassen traten letzten Sonntag gemeinsam mit den zwei jüngsten Teams der männlichen Jugend (10 bis 13 Jahre) in der CU-Arena bei zwei parallelen Turnieren an: die Erfahreneren unter sich und nebenan die Yungsters.
Es gab zwei Siegerpokale. Der 1. Platz der Gruppe ging wie beim vorangegangenen Turnier (April), nach großem Kampf gegen die in der Punkteserie startenden C-Jungen, an die A-Mädchen. Den Sieg in der sehr ausgeglichenen Gruppe der Jüngeren holten sich knapp vor den „Lütten“ die B-Mädchen.
Frank Pawlowski, der sich beim HTB seit Jahr und Tag für den Volleyball stark macht: „Toll war das große Interesse der Eltern und Freunde, und auch diesmal wieder die reibungslose Durchführung durch alle sechs Übungsleiter. Ein großes Erlebnis, einmal in dieser Superhalle zu spielen und bejubelt zu werden. Bestimmt machen wir so etwas mal wieder“, kündigte er an.