Bezirkspolitiker sollen Potenzial ausschöpfen.

SPD -Benizar Gündogdu und Peter Tschentscher auf Wahlkampftour in der Lüneburger Straße

Bezirkspolitiker sollen
Potenzial ausschöpfen.

Rundgang mit Bürgermeister Peter Tschentscher.

„Harburg ist bekannt für seine Vielfalt und lebt auch von ihr, sagt Benizar Gündogdu, die sich für die SPD auf Platz 6 der Bezirksliste um einen Sitz in der Bezirksversammlung bewirbt. Davon konnte sich der Bürgermeister Peter Tschentscher bei einem Rundgang in der Harburger Innenstadt ein gutes Bild machen. Benizar Gündogdu ist in Harburg geboren und aufgewachsen.
„Viele Geschäftstreibende haben ihre Herkunft aus anderen Ländern und tragen in Harburg ihren Teil für eine gute Wirtschaft bei,“ so Gündogdu weiter und erläuterte: „Die Lücke, die durch das Harburg Center entstanden ist wird bald durch Immobilien erschlossen und die angrenzende Seevepassage durch ein abgeschlossenes Ausschreibungsverfahren erneuert.“
Der Rundgang endete in der Lüneburger Straße, von der sich der Bürgermeister ein gutes Bild machen konnte, besonders von dem, was ihm viele Bürger zugetragen haben. Das gemeinsame Fazit des Rundgangs: „Harburg ist ein starker, vielfältiger Bezirk, mit ganz großem Potenzial. Das können und müssen unsere Bezirkspolitiker ausschöpfen.“