1200 Euro für Hospiz Sternenbrücke

ein -Am Stand von Mili Antolagic und ihres Teams ließen sich die Besucher mit köstlichem Backwerk verwöhnen.

1200 Euro für Hospiz Sternenbrücke.

Sommerfest der TUHH am 19. Juni.

Das TUHH-Sommerfest am 19. Juni, organisiert von Studierenden und Mitarbeitenden, bewahrte auch im diesem Jahr seinen eigenen Charakter als entspanntes Familienfest. Studierende und Familienangehörige, Nachbarn, Alumni, aktuelle und ehemalige Mitarbeiter – alle haben zusammen gefeiert. Rund 70 Stände konnten auf einem Rundgang über den Campus entdeckt werden. Unter anderem gab es auch den Stand von Mili Antolagic und ihres Teams. Antolagic verwöhnte die Besucher mit einer Vielfalt an selbstgemachten Torten und Kuchen wie auch selbstgemachten Marmeladen. Durch Unterstützung von der Bäckerei „Schmacke“ aus dem Stadtteil Harburg gab es auch viele hochwertige Brote, Brötchen und Gebäck am Stand zu kaufen. Letztendlich kam die stolze Summe von 1.200 Euro zusammen, die wie in den Jahren davor dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke zugute kommt.