1. Finkenwerder Charity Fun-Dartturnier

priv. -Scheckübergabe in der Kita Uhlenhoffweg

1. Finkenwerder Charity Fun-Dartturnier.

25 Teilnehmer beim ersten Durchgang.

Kurz nach Weihnachten, aber mitten in der Darts WM, fand in den Räumlichkeiten des SC Finkenwerder, Landscheideweg 60, das 1. Finkenwerder Charity Fun-Dartturnier statt. 25 Dartspieler aus Finkenwerder und Umgebung waren angetreten. Befreundete Darter ließen sich auch von einer längeren Anreise nicht abbringen und bereuten es nicht.
Es wurde in einem speziellem Modus gespielt (301 double in, double out „mit allen Schweinereien“), der es auch nicht so geübten Spielern ermöglichte Punkte zu erringen und sich mit den vermeintlich Besseren zu messen. Nach drei Stunden Spielzeit standen die vier Finalteilehmer fest und unter großen Beifall und sportlichen Zwischenrufen wurden die Platzierungen ausgespielt. Die drei Erstplatzierten duften sich jeweils über einen Verzehrgutschein der Holstenstube freuen.
Am 15. Januar hatten Murat Esen, 2. Vorsitzender SC Finkenwerder und Gunnar Timmann (Co Kapitän Team FKW) die schöne Aufgabe das erspielte Geld in der DRK Kita Uhlenhoffweg an die Kita-Leiterin Petra Carlstedt und sowie an Caroline Liebelt-Gehrke zu überreichen.